hundeerziehung - abc.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
test Gewalt beim Wolfcenter und Hundeschule Canis?

Gewalt beim Wolfcenter und Hundeschule Canis?

Benutzerbewertung: / 34
SchwachPerfekt 

Wie dieses Video bedauerlicher Weise eindrucksvoll beweist, ist sinnfreie und kontraindizierte Gewalt in der Hundeerziehung leider immer noch alltäglich.

Ein umfangreiches Statement zu derartigen "Erziehungsmethoden" wird so schnell wie möglich folgen.  Laut Youtube-Userin, welche dieses Video auf der Plattform hochgeladen hat, handelt es sich um ein Seminar bei der Hundeschule Hundeschule Hundeleben Canis , welcher  Michael Grewe angehört. Laut unseren Recherchen handelt es sich bei dem Trainer im Video, entgegen der Aussagen bei youtube, NICHT um Michael Grewe selbst sondern um Herrn Frank Faß vom Wolfcenter.de welcher derart verwerfliche "Erziehungsmethoden" angewandt hat.Dieser steht laut eigenen Angaben eng mit dem Canis Center in Verbindung, welches wiederum von Herrn Michael Grewe geleitet wird.

Wir haben versucht mit dem Wolfcenter via Facebook in Kontakt zu treten und eine Stellungnahme zu erhalten. Bedauerlicher Weise war das Wolfcenter nicht an einem Dialog interessiert. Sämtliche Kommentare wurden gelöscht und der Zugang für hundeerziehung-abc.de gesperrt. Wir werden weiterhin versuchen, eine Stellungnahme zu erhalten und berichten weiter. Ein bedauerlich trauriger Umgang mit Hunden. Eine bedauerliche traurige Kommunikationspolitik.

 

Wir laden das Wolfcenter zu einem offenen Dialog ein.

 

Lesen Sie auch hier unseren Kommentar zur Darstellung von Michael Grewe.

 

Kommentare

avatar Iris Schug
0
 
 
Was an dieser Hundeschule passiert muß gestoppt werden.
Es darf nicht sein das Herr Grewe und Herr Fass weiterhin Hunde trainieren.
Auch wenn ich ebenfalls auf diesen Seiten gesperrt wurde danke ich euch das ihr euch weiterhin um Aufklärung bemüht.
Sollte ich irgendwie helfen können einfach Nachricht schicken.

Lg Iris Schug
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Beate Basner
0
 
 
Ich finde es empörend, das sich jemand aufgrund eines kurzen Ausschnitt des Videos, eine Meinung bildet. . Dies Hundeschule ist sehr fachlich kompetent und ich habe noch nie derartiges Gehört. LG Beate Basner
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Bernd Raniff
0
 
 
Hallo Beate,
was könnte denn auf dem Video drauf sein, was so eine Vorgehensweise rechtfertigt?
Und was könnte erziehungstechn isch vorher gemacht worden sein, dass diese Art von Tierquälerei nicht bewirkt, dass der Hund künfitg gar nicht mehr warnt, sondern sofort nach vorne geht - was das normal Ergebnis solcher Erziehugsmethod en ist.




auf solche Erziehungsmetho den ist.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar V. Gaedicke
0
 
 
Ich kann eigentlich gar nicht glauben was ich da gesehen habe. Und wen ich die Stellungnahme dazu lese bekomme ich das k.... .
Will der mit dieser Stellungnahme tatsächlich behaupten und GARANTIEREN das dieser Hund keinen Menschen mehr anfällt?
Also wer so ein Statement zu Tierquälerei abgibt dem sollte man die Lizenz entziehen
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Daniel Koch
0
 
 
Also wenn mir so jemand auf der strasse begegnen würde , würde ich den rest meines lebens wohl im knast verbringen !!!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Irmgard
0
 
 
Das was da zu sehen ist, ist nicht nur sinnlos, sondern völlig talentfrei!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
Abbrechen
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
URL
Code   
ChronoComments by Joomla Professional Solutions
Kommentar abschicken
 

Hundeerziehung - Suche

Hundeerziehung - Lesen Sie:

Verwandte Beiträge

Facebook - Gefällt mir