Seite 1 von 6

Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 08:17
von Mudkip
Wie versprochen natürlich :)

Hallo Welt, das ist Pepper!

Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Ich habe sie mit ca. 3 Jahren aus dem TH in Leipzig Breitenfeld bei mir aufgenommen. Ihr ging es nciht gut, das Fell war schuppig und räudig und sie hatte schlimmen Durchfall. Zu allem Überfluss bekam ich sie am Tage der Abholung auch noch mit einer fetten Gastritis (ich äußer mich mal zum TH nicht weiter), so dass direkt 100 Euro beim Notfalltierarzt fällig wurden *g*

Aber etwas was so startet kann ja bekanntlich nur besser werden =D Und das ist es auch. Wir haben zwar noch ein paar Baustellen, aber alles in allem darf ich mich glücklich schätzen, so einen tollen, ersten Hund bekommen zu haben :dog:

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 08:52
von Biene87
Wow, das 3. Foto ist ja genial! Mit der neuen Kamera gemacht?
Die restlichen kenn ich schon, glaube ich?

Übrigens: Wer den anderen Hund erkennt, bekommt 100 Gummipunkte :dog:

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 09:19
von Junie
welch wunderhübsche Schäfermaus ;-)

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 10:06
von Mudkip
Biene: Der kleine Hund ist Peppers Welpe.. is doch offensichtlich :D
Ja, ist mit der 350D gemacht bei weit offener Blende.

Junie:
Danke.. aber sind nicht alle Schäfermäuse einfach hübsch? :dog:

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:15
von Mudkip
Musste heute nochmal die Kamera strapazieren und gucken, ob die neuen Akkus denn länger halten.
Ergebnis: ja, tun sie. Noch nciht optimal, aber für eine Fototour ausreichend.

Hier das Ergebnis (die Blende ist nach wie vor mein Feind *G*) :

Bild
Bild
Bild

Der Terrance, ein guter Spielfreund von Pepps :)
Bild
Bild

Kooong!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:21
von Mudkip
Argh, eins vergessen. Edit geht leider nicht mehr:
Bild

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 15:57
von Biene87
Ausgerechnet das letzte gefällt mir auch am Besten :mrgreen:

Bei dem einen Bild sieht es aber aus, als würde Peps auf 2 Beinen laufen :loool:

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 19:45
von Mudkip
Mir ebenfalls :D Bei den meisten Spielbildern hatte ich leider den Blendwert zu niedrig, alle überbelichtet. Naja.. nächstes Mal :)

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:07
von Mudkip
So, musste Sonntag nochmal die letzten Sonnenstrahlen nutzen, bevor es die Woche über nur noch wolkig (ohne Aussicht auf Fleischbällchen) sein soll =)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...

Pepper, guck mal doof!
Bild

Re: Das schwarze Ungetüm

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 18:23
von Biene87
Du... Hundequäler!!! Bild

:mrgreen: Das Bild von Peppers Hinterm aufm Feld gefällt mir am Besten :)