@hundefibel folgen

Hundeforum von hundeerziehung-abc.de

Das schwarze Ungetüm

Der Platz für alle Fotothreads

Re: Das schwarze Ungetüm

Beitragvon Biene87 » Di 28. Feb 2012, 16:53

Die Gesichter mag ich auch am Liebsten :D
Biene87
Australian Cattle Dog

Beitragvon Ivy » Di 28. Feb 2012, 20:59

So ein tolles Ungetüm! :) Willst mir die nicht mal ausleihen? Hilft bestimmt gegen die ganze ach-ist-die-süüüß-Attacken gegen mein Puscheltier. Nicht, dass großes schwarze Schäfertiere weniger süß wären.. aber die Leute haben einen komischen Geschmack und halten dann lieber Abstand. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was eigentlich schlimmer ist.. Einen "bösen Kampfhund" an seiner Seite zu haben, oder ein furchtbar niedliches Puschelchen.. *hmpf* Bei den lustigen Grimassen erkenn ich so meinen Schnuffi wieder *hach* Bisschen Schäfi steckte ja doch in ihm, auch wenn er immer lieber den Rotti raushängen ließ. :)
DON'T PANIC!
. o O (Ivy leidet am Sibirienfieber)
Ivy
Beagle

Beitragvon Ivy » Di 28. Feb 2012, 22:14

Hmpf. Nun hab ich so lang nach Bildern gesucht, dass ich nicht mehr editieren kann. Wollt auch mal mein schwarzes Ungetüm zeigen, aber hab gesehen, dass ich kaum Digifotos habe.. :(

Aber so hier konnte er z.B. auch schauen:
Bild

... oder so:
Bild

Und posen ging auch super! (Zu seinen besten Macho-Zeiten mit ca. 2 Jahren)
Bild

Hach.. mein weltallerbestes Schnuffitier. Irgendwann hab ich ihn wieder! :) Nun aber genug rumgespamt in deinem Fotofred. Den Schäfi kann er allerdings nicht leugnen, oder?
DON'T PANIC!
Ivy
Beagle

Beitragvon Pyjimaus » Di 28. Feb 2012, 23:02

Wow, Ivy, das war ein richtig toller Hund. Schön, dass du endlich mal Bilder zeigst ;) Deinen Schnuffi hätte ich auch gleich mitgenommen - ist genau mein Fall.
Aber ich lerne ihn dann hoffentlich auch mal kennen - oben im Himmel, wenn wir uns dort alle treffen - dein Schnuffi, mein Leo, Knacki, Barry etc.. Das wird eine wilde Hundiniparty :mrgreen:

LG

Mini
Wir in Schweden: www.bibernase.de

"Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert."
Martin Luther King
Pyjimaus
Beagle

Bilder: 10

Beitragvon Mudkip » Mi 29. Feb 2012, 12:08

Oh, der hätte mir aber auch gefallen :)

Und ja,die Leute gucken ab und an sehr komisch. Manche Hundehalter lassen auch keinen Kontakt zu, zumal Pepper auch sehr wild spielt. Schäferhund eben.

Aber ich wette mit euch, wär sie n weißer Schäferhund, stünde das alles gar nicht zur Debatte .. ^^;
Denn Du bist mein Hund - und ich bin Dein Mensch.
[Pepper - das schwarze Ungetüm]
Mudkip
Beagle

Bilder: 0

Beitragvon Ivy » Mi 29. Feb 2012, 15:22

Das glaub ich allerdings auch.. iwie sind helle Hunde immer lieb und schwarze immer böse. Muss man nicht verstehen.. Ich bin mit Schäfernasen aufgewachsen und die waren alle solche Seelchen. Einmal ganz braun, einmal grau und die letzte Hündin war auch fast schwarz. Alle waren auf ihre Weise lieb. Besonders der graue hatte es mir angetan.. *sfz* Ich hätte auch gern wieder einen genommen, aber ich hatte große Bedenken wegen der Gesundheit. :( Meinem Schnuffi ging es das letzte Jahr nicht mehr so richtig gut und nach der TA-Odysee wollte ich einen gesunden Jungspund, mit dem ich noch viele gesunde Jahre verbringen kann. Die Schäfis finde ich charakterlich und optisch total genial - aber das leidige Thema mit der Hüfte. :( Hier oben auf der Ecke wohnen ein paar und einer kriecht schlimmer als der andere.. Kenn nur einen hier mit halbwegs geradem Rücken und der läuft auch recht gut.

@Mini Das dacht ich mir doch fast. *hrhr* Aber auch wenn Schnuffitier auf den Bildern so groß aussieht - der war nicht so groß wie Mörtl. ^^ So ungefähr nen Kopf kleiner. Aber er war genauso toll, wie er aussah. Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich immernoch nicht glauben, dass er weg ist. Vielleicht ist er es ja auch nicht. :)

Hier hast noch ein Bild - dann ist aber Schluss! (Mag keinen extrafred aufmachen.. kommen ja keine neuen Bilder mehr dazu *schnief*) Das war vor ungefähr 2 Jahren, da war er knappe 10. Hatte wirklich kein graues Haar an der Schnute!
Bild
DON'T PANIC!
Ivy
Beagle

Beitragvon Mudkip » Sa 3. Mär 2012, 18:55

Sooo.. den ersten Frühlingstag genutzt und mit Deejay (mit Herrchen + Frauchen) eine tolle Runde gemacht. Waren fast 4h unterwegs, Pepper ist völlig fertig *g*

Ich habe unendlich viele Fotos geschossen. Fast 50 kamen in die "muss ich zeigen"-Auswahl.
Alle Fotos in höherer Auflösung gibt es übrigens hier: http://www.flickr.com/photos/maltis_fot ... 503283363/

Enjoy!

Bild

Shake it!
Bild

Bild

Bild

Shake it even more :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Target locked!
Bild

Bild

Bild

Das ist mir suspekt...
Bild

Pssst, ich muss dir was sagen.
Bild

Bild

China Pepper :D
Bild

Shake shake shake.. shake shake shake.. shake your booty...
Bild

Bild

Geronimooooo!
Bild

Bild

Bild

Tollwut?
Bild

Oder doch nur eine mentale Disfunktion? :bam:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Hund im Kooornfeeeld...
Bild

Bild

Und jetzt weiiiit aufmachen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mudkip
Beagle

Beitragvon Mudkip » Fr 9. Mär 2012, 18:08

So.. die Fotos sind eigentlich nur entstanden, weil ich dachte, meine Kam hats zerlegt. Aus Freude, dass es nur an der Speicherkarte lag, musste ich raus und knipsen. Bei Regen und Wind und viel zu dunkel :D

Zufällig hab ich dann noch Deejay mit Frauchen getroffen. :)

I see dead dogs!
Bild

Bild

Bild

Bild

Lächerliche Geschwindigkeit!!
Bild

Bild

Bild

Und mein Lieblingsfoto dieses Mal :love:
Bild
Mudkip
Beagle

Beitragvon Mudkip » Sa 10. Mär 2012, 20:51

Heute 4h mit Doggie Deejay unterwegs gewesen.. Und natürlich reichlich ausbeute gemacht... <3

Fotos in voller Auflösung gibts wie immer hier (2 x Klicken macht ne Slideshow): http://www.flickr.com/photos/maltis_fot ... 503283363/

Was ist da?!
Bild
Toooben! =D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ach.. ihr ollen Poser :dog:
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und jetzt gibt's die Hucke voll :loool:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Im Wildpark sind wir noch auf die Wildschweinis getroffen =D
Bild
Bild
Bild
Ich liebe Schüttelbilder :D
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Und das hier ist ein Briard-Mix, der - glaubts oder nicht- bestimmt 35kg wog und größer war als Pepper :D
Bild
Auf dem Weg haben wir noch ne kleine Vizla getroffen. Die laut Besitzer einfach kein Gewicht zulegt, weil sie so hibbelig ist. Ich glaube, die hat noch n bisschen Zeit, zuzulegen :bam: Süß war die Kleine allemal:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mudkip
Beagle

Beitragvon Lockenwolf » Sa 10. Mär 2012, 22:11

Immer diese genialen Bilder von deiner Maus und ihren Freunden *schwärm*

Gucke hier immer sehr gerne rein!

Aber am meisten zum Lachen bringt mich immer wieder das hier:

Bild

Das Schaf guckt so empärt aus seinen Locken als hättest du es mit seiner Naturdeko in den Locken noch vor dem morgendlichen Besuch im Wellnessbereich ertappt. Armes Schafi :mrgreen:
Pudelverückt zu sein ist schön, es kann nur nicht jeder!
Lockenwolf
Beagle

Bilder: 10

VorherigeNächste

Zurück zu Fotoecke